- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 7 Jahren Pause sind wir vom Madina und der Gästebtreuung maßlos enttäuscht. Wir waren immer in einem Zimmer bei der Poolarena, das wollte man uns jetzt nur gegen Aufpreis geben! Wir waren schon 7x mal hier und haben in einer Mail vorab darum gefragt. Keine Chance, nur Zimmef zum Souk, daher sehr laut bis 22.30 und danach nur Aggregatgeräusche die ganze Nacht. Zimmerwechsel dann, noch schlimmer, zur Straße, Highway! Kein Gardenview! Keine Ruhe und Erholung möglich. Leider hat das neue Management wohl nur noch Cash im Sinn, zufriedene Gäste, für 4 Wochen, wohl nicht erwünscht. Wir werden nicht mehr ins Madina kommen. Das Servicepersonal ist, wie immer schon, super lieb, haben uns auch wieder erkannt und jeden Wunsch erfüllt. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager