- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, übersichtliche Anlage, tolles Riff. Saubere, schöne Zimmer. Ein dickes Minus für überschaubares, maximal mittelmäßiges Essen und fragliche Hygiene
Zimmer 706 - ein Familienzimmer mit Blick auf den Aquapark. Eine Sonne Abzug gibt es für die äußerst rutschigen Fliesen in der Dusche.
... hier wird es bitter. Vorneweg, wir sind „Ägypten erprobt“. Dass es mal zu einer Runde Magen-Darm kommen kann, passiert. Aber zwei Wochen am Stück Magenkrämpfe und alles, was sonst noch dazu gehört, das haben wir bis zu diesem Urlaub noch nicht erlebt. Den Gästen, die wir kennengelernt haben, ging es wie uns. Die Auswahl der Speisen war insgesamt überschaubar. Ja, man wurde satt. Gegrilltes Fleisch gab es faktisch nicht. Der Nachtisch war gut!
Die meisten Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Aber leider war der für die rückwärtige Terrasse zuständige Kellner äußerst trinkgeldgesteuert. Kein Trinkgeld, keine Bedienung. Ein Koch am Omelette ist super freundlich, der andere ignoriert einen förmlich. Unser Hauptkritikpunkt war allerdings, dass es insgesamt zwei (!) IKEA Kinderstühle für das gesamte Restaurant gab und einen branuen Holzstuhl, dessen Tablett nicht fest zu stellen war und eingeklemmte Finger garantierte. Die Stühle reichten für die anwesenden Klienkinder vorne und hinten nicht und trotz mehrfacher Hinweise von uns und andern Eltern wurde keine Abhilfe geschaffen.
Vom Flughafen Marsa Alam sind es 10 Minuten zum Hotel in der Coraya Bucht, die ein Paradies für Schnorchler ist. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, der Weg zum Strand ist aber innerhalb von fünf Minuten geschafft. Der Aquapark hat tolle Rutschen, der Boden ist allerdings mit hohen Absätzen eine Stolperfalle. Für Kleinkinder sind Badeschuhe dringend zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alessandro Michele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager