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Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nur wer Stammgast ist erhält “Service“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt welchen wir keinesfalls zu 100 % zustimmen. Nur wer Trinkgeld ständig gibt erhält besseres Eis am pool und im Restaurant wird auch nur Getränke gebracht wenn man täglich Geld gibt. Doch so ein schlechtes Service wird von uns bestimmt nicht belohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigung täglich ok. Der Abfluss im wc und Waschbecken hat stark gestunken. Seife nur nach Aufforderung erhalten. Vorhänge stark verschmutzt sollten dringend gewaschen werden. (Zimmer 720)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl ist gut. Viele verschiedene Gerichte , Obst, Gemüse etc.


    Service
  • Schlecht
  • Poolkellner unhöflich hier gibt's nur dann “service“wenn man ordentlich Trinkgeld gibt. Kellner, Rezeption verstehen weder Englisch noch deutsch. Trotz vorheriger Buchung eines Late Check Outs wusste an der Rezeption niemand darüber Bescheid. In den Geschäften will man Urlauber abzocken und unnützes Zeug verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum schwimmen überhaupt nicht geeignet. Becher Zigaretten und Müll im Meer . Es stank stark nach Kanalisation .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure Spielen den ganzen Tag Ball im Wasser. Das sollte unbedingt auf einmal täglich reduziert werden. Bälle fliegen auf Gäste und Kinder man hat keinen Platz zum schwimmen wegen des Ball spielens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager