- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines überschaubares Hotel in 2.Reihe. Zustand ok, was nicht ok war wurde kurzfristig erneuert. AI Angebot ok Internet 150 MB frei danach muss man bezahlen. Deutsche,Holländer,Franzosen....keine Russen! Fürs Internet bezahlen geht heutzutage garnicht Auch die ständigen Hinweise, dass ich sehr gut bewerten soll, geht garnicht. Also Management raus und bitte mal alles überdenken wie z.B: Kostenloses Internet Hotel und Mitarbeiterbewertung am Ende des Urlaubs und nicht wöchentlich beim Abendessen, ich will in Ruhe essen und nicht schreiben Klimaanlage in der Lobby und im Restaurant durchlaufen lassen, und nicht wegen des Kostendrucks zeitlich beschränken Auch in der Lobby Getränke ausschenken( aber nur wenn die Klima läuft) Sagt den Händlern ,sie sollen die Urlauber in Ruhe lassen!
Top, Größe reicht aus Sauberkeit sehr gut
Auswahl und Zubereitung ist ok Sonderwünsche Werden sofort umgesetzt Wenn das Restaurant voll ist, ist die Atmosphäre wie in einer Kantine Und bitte dreht endlich mal die Klimaanlage hoch......;-)
Hier muß man unterscheiden. Der Service und die Freundlichkeit der Kellner,Geschirrabräumer, Köche,Gärtner und Rommboys sind absolut Top . Da können sich die Deutschen was abgucken. Auch die Gästebetreuerin Xenia kämpft sich durch die Männerdomäne vorbildlich, weiter So und viel Glück Das Management ,egal wer, die Abteilungsleiter gehen alle zum lachen in den Keller. Wenn das "Fußvolk " auch so schlecht und unpersönlich wäre, hätte das Sol Y Mar 80 Prozent weiterempfehlung
10 min zum Flughafen 5 min zum Strand Im Hotelkomplex nervende Händler Ansonsten eine tolles Hausriff Rest drumherum nur "Dreck "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok ,mehr nicht Wasserpark macht Spaß Pool ausreichend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@solymarsolayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed