- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht so groß, was wir als Vorteil sahen. Es war auch keine überlaute Musikbeschallung am Pool. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Weg zum Strand ist kurz, obwohl man durch das Schwesternhotel läuft. Der Strand ist sauber, auch dort ist das Personal auf zack, bringt sofort Liegen und für die Erwachsenen gibt es auch Auflagen. Ins Wasser geht man über einen Steg oder über den sehr flachen Strand. Es gibt auch eine Plattform im Meer zum sonnen oder verschnaufen. Das Meer ist super sauber, ebenso die Sicht unter Wasser. Wir haben auch Rochen und Wasserschildkröte gesehen. Am Strand ist es windiger als im Hotel, da der Pool windgeschützt im Innenhof liegt. Das Essen ist gut, die Auswahl reichlich,am Ostersonntag gab es auch Osterhasen und ein besonderes Büffet. Wir sind zu viert geflogen, WLAN können nur 2 Personen gleichzeitig nutzen. Empfang nicht überall im Hotel, war bisher aber immer so. Immer Empfang auch um 3 Uhr morgens.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die große Dusche ist toll. Unser Sohn ist sehr groß, ihm wäre ein richtiges Bett lieber gewesen. War aber auch nicht so in der Beschreibung.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer reichlich, ebenso die Auswahl. Der Koch merkte sich, wie man seine Eier will.
Das Personal ist nett und zuvorkommend, auch am Strand. Rasche Bedienung. Im Speisesaal war es uns zu kühl. Sie sollten generell auf Eiswürfel verzichten, aber es gibt eine Apotheke in der Anlage.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro Wagner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Wagner, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ashraf El Sayed General Manager