- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war eine absolute Frechheit. Sofort als wir ankamen war mir klar das dieses Hotel NIEMALS einer Weiterempfelungsrate von 99 % entsprechen kann. Der Pool ist winzig und der Hotelkomplex mittelmäßig.. Am 3. Abend wurde mir dann klar weshalb das Hotel so gut bewertet wird- Der Hoteldirektor kam persönlich zu uns an den Tisch und bat uns eine Hotelbewertung in seinem Büro zu machen.. An sich ist das Hotel keine Katastrophe vor allem das Personal ist sehr nett aber es ist schon sehr dreist das Urlauber schon fast genötigt werden eine Hotelbewertung abzugeben. Und sie fragen einen so lange bis man eine Berwertung macht oder man abgereist ist.. Die Entfernung zum Strand war auch weiter als gedacht und war schlecht ausgeschildert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Ich möchte in bezug auf Ihren Kommentar verdeutlichen die folgenden: • Wir haben nie Druck auf unsere Gaeste ausgeuebt um sie dazu bringen (gute) Bewertung zu schreiben, da wir der Meinung sind ihr feedbak solte ihre eindruecke waehrend ihres Aufenthalts in unserer Anlage widerspiegeln • Wenn Sie alle Bewertungen durchgehen, werden Sie keine mit solchen vorwuerfen finden • Zudem haetten wir nie einen so guten Ruf durch Manipulation erreicht . Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@solymarsolayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Hotelmanager