Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Di Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum zufrieden, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne , gepflegte Anlage mit vielen Ecken und Winkeln die es zu Erkunden gibt. Unser Sohn war sechs und es wurde zum Ritual - Trepp auf, Trepp ab, eine kleine Schnitzeljagt. Zimmer sauber und gepflegt, das Bad gemütlich mit Fön Wanne, Dusche, alles was man braucht. Der Pool ist sauber und mit Palmen bestickt und unser Sohn hat dort Schnorcheln gelernt....Die Anlage ist insgesamt überschaubar.sehr gemütlich.Häuser nicht höher als 2 Etagen. Wir waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden.Grosses Bett , für den Sohn ein extra Bett in einer Zimmernische, grosses Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie probieren alles und uns hat fast alles geschmeckt. Es wurde fürs Auge angerichtet und wir haben immer etwas tolles gefunden.Ja nach einer Woche wiederholt sich das Programm, da es aber immer eine grosse Auswahl von mehreren Sachen gab, habe ich wohl jeden Tag was neues essen und probieren dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier unglücklich oder unzufrieden ist hat es wohl nicht anders verdient! Es gibt nirgendwo so nettes Personal, so guten Service wie hier. Unser Sohn war krank.Es gibt im Hotel einen Arzt.Unser Sohn hat das Essen verweigert, trotz Sprachbarriere hat unser Tischservice gesehen das es dem Zwerd schlecht geht, hat ihn angelächelt, an die Hand genommen und nach 5 Minuten kamen sie mit einem Teller und Essen ( alles war in kleine Würfel geschnitten) wieder. Unser Sohn hat immer wenn der Kellner vorbei kam den Mund aufgemacht und vom Kellner ein Würfelchen bekommen und es gegessen.Wir durften das nicht! Das haben die Kellner in der Wechselschicht weitererzählt und sie haben ihn quasi über 3 Tage somit wieder azfgepeppelt.Dann haben sie für ihn die Geburtstagsparty die sonst immer Abend gefeiert wird( vom Hotel gesponsort) für ihn um 6uhr in der früh zelebriert da es unser Abreisetag war. Mittlerweile ist unser Sohn 13, wir haben schon viel von der Welt gesehen, aber an diese netten Menschen erinnert er sich gerne. Wir behandel den Service aber auch immer mit Respekt, denn Sie leisten für wenig so viel, da verzichten wir gerne aus Soveniers und geben lieber Trinkgeld...nicht zuviel, aber immer wieder etwas. Das haben dort alle verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zweier Reihe zum Strand, was uns sehr gut gefallen hat.Man kann gemütlich nach dem Essen seine Sachen packen und durch die Gärten der 2 vorgelagerten Hotels zum Strand schländern...wobei es wirklich nicht weit ist und wir immer wie die Flodders mit viel Kinderspielzeug, Schnorchelkram, reichlich Sprudelwasser, Strandlektüren und und und....und unser Fussfaule Sohn hat nicht geschimpft...es gibt immer was zu schauen....als wir dort waren durften wir im Schwesterhotel am Strand unsere Getränke auffüllen. Man kann dort schöne Abendspaziergänge machen, nicht so weit aber schön und alles sehr gemütlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand, Sonne, Meer, Schnorchel, Aquarpark und wir waren glücklich. Hatten noch die Frisbi mit und ein Ballspiel mit 2Holzschlägern vor Ort gekauft, dann gab es noch ein Bocciabahn( hoffe es heisst so, man wirft zuerst das Schweinchen und dann versucht man mit seiner Kugel so nahe wie möglich heran zu kommen) und es gab Animation für die wir aber nicht zu haben sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Di Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager