Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von allen Jaz Hotels vor Ort das kleinste und einfachste, aber gerade das macht es gemütlich. Modern eingereichtet und sauber. Der Service war in allen Bereichen spitzenklasse, ich komme gerne wieder eines Tages.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, auch extra Wünsche wurden umgehend erfüllt. Größere Biergläser wären toll :D


    Service
  • Sehr gut
  • Vereinzelt lieb gemeint, aber etwas "too much", man fühlte sich sehr bemuttert bei manchen Kellnern. Für mich persönlich ist weniger manchmal mehr, aber insgesamt perfekt. Sehr bemühte und tolle Besetzung an der Rezeption! Zu 90% sehr diskret und hervorragend geschultes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel, dennoch kein störender Fluglärm am Strand oder im Hotel. Zum Strand 500m die Straße runter, zweite Reihe, aber dafür deutlich günstiger und völlig in Ordnung diese paar Meter nahmen wir gern zweimal am Tag in Kauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel vorhanden, von uns kaum genutzt. Dennoch nette Animation. Am Strand etwas aufdringliche Vertriebler, aber nicht vom Hotelpersonal... aber üblich in Ägypten. Deutschsprachige Tauchschule direkt vor Ort (Coraya Divers). Schnuppertauchen sehr zu empfehlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marian, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager