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Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklassehotel für den Preis ok. Zusatzangebote im Spa mit Haarschnitt, Massage, Fusspflege etc. sollt man meiden, Hygiene kein qualifiziertes Personal obwohl die Preise wie in Deutschland sind oder teurer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher bescheiden / Mittag- und Abendessen es war für jeden was dabei aber keine Besonderheit / Spätes Frühstück nicht möglich da es nur Kaffee, Tee und sonst. Getränke gab kein Brot, Butter etc. nur süsse Teile / Eis wie in der Beschreibung leider nicht gefunden. Mittagessen an der Strandbar spartanisch. Speisesaal viel zu kalt, man war noch nicht ganz am Tisch war das Essen bereits kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu viele Kellner laufen unkontrolliert durcheinander oder stehen zusammen und übersehen eigentlich den Gast. Essensnachfüllung am Buffet erst nach Aufforderung schlechte Koordination. Bar sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Tauchen und Schnorchel dank der windgeschützten Bucht ideal doch sind mittlerweile sehr viele Taucher unterwegs, es ist Vorsicht geboten da diese mitten durch das Schnorchelgebiet mit Booten raus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager