- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist zwar klein, aber kann in allem mit den grösseren anlagen mithalten.hier ist sauberkeit und freundlickeit gross geschrieben und als gast fühlt man sich von der ersten minute als könig. wir wurden von der gästebetreuung theresa direkt in empfang genommen, sie hat uns alles erklärt ,aufs zimmer gebracht und ist auch immer ansprechpartner ( es stimmt wirklich sie ist die gute seele vom haus)liebe grüsse von hier aus. gästestruktur vorallem deutsche, italiener und schweizer,das hotel ist fast russenfrei, was für ein angenehmes miteinander auch toll ist. fazit: wer schnorchel oder tauchferien plant mit einer super unterwasserwelt und sich gerne verwöhnen lässt in einem hotel wo sauberkeit und freundlichkeit gross geschrieben wird ist hier genau richtig.wir werden bestimmt wieder hinfliegen.im november herschen angehnem warme temperaturen und das wasser ist noch schön warm.
Zimmer gross, modern und vorallem sehr sauber.wir hatten ein zimmer mit toller poolsicht.von klimaanlage, fön, minibar, kaffeemaschine alles war vorhanden und in sehr gutem zustand
es gab ein hauptrestaurant mit 2 aussenterassen für frühstück, mittag und abendessen in buffetform und auf der terasse wurde auch jeden abend etwas vom grill angeboten, eine pastastation gab es auch.alles schmeckte ausgezeichnet.sauberkeit, hygiene und qualität wurde hier gross geschrieben.dann gab es noch zwei a la cart restaurant.unteranderem ein strandrestaurant wo man auch sehr gute snacks am mittag essen kann(pizza , sandwich , pasta und salat) die getränke waren auch ueberall gut auch mal ein richtig guter cappucino wurde angeboten ob an der bar oder in den restaurants ueberal herschte eine richtig schöne zum teil romantische stimmung
nach 17 mal aegypten ferien muss ich sagen, dass wir noch nie sooooo freundliches und hilfsbereites personal hatten, vorallen sind die leute freundlich mit oder ohne trinkgelder ( aber für so einen service gibt man natürlich gerne trinkgeld ). der roomboy hat unser zimmer tip top geputzt und uns immer schöne handtuchfiguren aufs bett gezaubert.die aegypter sind richtige sprachgenie man kann sich in deutsch fast ueberall unterhalten, ansonsten auf englisch.
das hotel liegt in zweiter reihe, was aber gar keine rolle spielt, da man die schöne bucht in ca, 3 minuten erreicht.in den grösseren anlagen dieser bucht läuft man wesentlich länger.in der gesamten bucht kann man sich frei bewegen , alle hotels anschauen und es gibt auch eine kleine einkaufsstrasse.wer auf discos und partys steht der ist hier falsch.erholung pur ist hier angesagt.die entfernung von flughafen ist super, man ist in 10 minuten im hotel.ausflugsmöglichkeiten werden vom reiseberater oder am strand genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle,schirme und windschutz genügend am strand vorhanden ( keine liegestuhl reservierer am strand ( pool haben wir nicht genutzt, sah aber schön und sehr sauber aus )der strand war sehr sauber, das wasser glasklar.zum schnorcheln gibt es mehrere tolle riffe, die man ueber den steg oder direkt vom strand erreicht und die unterwasserwelt ist wirklich traumhaft in dieser bucht. das animationsteam gab sich grosse mühe waren sehr freundlich und immer lustig ohne die gäste zu drängen (sehr tolles team)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |