- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Suuuuuper Hotel um zu entspannen! Nicht zu groß, also nicht überlaufen und immer Liegenplätze frei. Schöner Strand und super zum schnorcheln!
Sehr saubere und komfortable Zimmer. Jedes mit Balkon / Terasse. TV, Safe, Sofa und eine geräumige Dusche. Der eine Punkt Abzug auch nur deshalb, weil die deutschen TV Sender immer wieder abbrachen und irgendwann gar nicht mehr funktionierten - nicht dass das bei einem Urlaub für uns wichtig war. Für andere aber vielleicht schon! Ausserdem waren es 2 zusammengeschobene Einzelbetten, was für uns nicht die komfortabelste Lösung war.
Sehr gutes Essen. Für jeden was dabei. Und wenn nicht, gab es immer eine Möglichkeit etwas zu finden. Für einen zweiwöchigen Urlaub aber zu wenig Abwechslung.
Reinigungsservice war sehr aufdringlich. Nachdem wir dies angesprochen hatten, kamen sie gar nicht mehr. Machten ihren Job aber sehr gut, wenn sie da waren. Service im Restaurant war grandios. Jeder Wunsch wurde erfüllt und sie waren ausgesprochen freundlich. Was am allermeisten störte, waren die ganzen Händler im Soulbereich durch den wir musten, weil unser Zimmer dort lag. Immer und immer und immer wieder mussten wir nein sagen oder einfach weiter laufen. Teilweise kamen die doch einfach hinterher. Ich würde eigentlich noch einen Punkt abziehen - der Service in der Gastro und an der Rezeption war aber einfach zu gut.
Flughafen Marsa Alam ist nicht weit entfernt aber es gibt absolut null Fluglärm! Bei Anreise von Hurghada muss man jedoch mit einer 3 stündigen Fahrt rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Schnorcheln, Massagen, Volleyball oder was auch immer - alles ist da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueleen Chantel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager