Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut, aber nicht perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, aber nicht perfekt. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die nicht passen bzw. die man besser machen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer - üblicher 4 Sterne Standard mit 32" Samsung Smart TV (Media Player - USB / Screen Mirroring). Kühlschrank mit Minibar (Extrakosten). Laute Klimaanlge (hat uns aber eher nicht gestört). Harte Matratze. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes bis sehr gutes Essen - nicht die Riesenauswahl, aber doch reichlich. Geschmack hervorragend. Kindermenü - es gab jeweils nur zwei Extra-Kindergerichte --> da sollte man noch ein bisschen Auswahl schaffen, dann würde ich 6 Sterne geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Top - sehr freundlich / sehr Serviceorientiert. Manchmal übermotiviert - räumen sehr schnell Gläser / Teller ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Flughafen - ca. 10min Strand - ca. 5min Fußweg. Absolut OK. Wasserpark - ca. 1min Fußweg (wird derzeit vergrößert - bisher 8 Rutschen + Kleinkinderrutschen --> hat Spaß gemacht). Müsste aber modernisiert werden (Fliesen sehr rutschig, defekte Bodenfugen, ...).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand und Wasserpark - das wollten wir, das bekamen wir. Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager