- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist wie in der bereits veröffentlichten Bewertungen sehr gepflegt und sauber. Das Hotel ist eine kleinere Anlage, was man jedoch auch am Pool deutlich merkt. Die Poolanlage ist sehr übersichtlich, reicht allerdings zum abkühlen und Wasserpolo spielen sehr gut aus. Die Zimmer sind wirklich schön und super sauber. In der Anlage wird super viel und sehr ordentlich geputzt, das sind wir von vielen Anlage sooo nicht gewohnt. Der Strand ist zum Schnorcheln wirklich schön. Die Unterwasserwelt ist absolut faszinierend. Der Strand ist für den Strandurlaub bzw. reinen Badeurlaub allerdings nicht wirklich schön. Hier waren wir sehr enttäuscht. Super nervig waren die Shops, welche in der Anlage integriert sind und an welchen man vorbei muss, wenn man sein Zimmer in der Souk Area hat. Hier waren wir in der kürzester Zeit genervt. Die Besitzer sind sehr aufdringlich! Wir können nicht verstehen, dass das Hotel hier nicht stärker auf die Bedürfnisse der Urlaub achtet....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@solymarsolayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed