- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wie vielfach beschrieben sehr gut - es kommt aber allerdings in die Jahre - was aber nicht als Mangel angesehen werden darf, sondern eher als Denkanstoss auf das ein oder andere Möbelstück oder den Billardtisch samt Equicment zu achten und gegebenenfalls auszutauschen. Ich hatte bei der Abreise an der Rezeption schon angemerkt das man die Öffnugszeit des Gyms überdenken sollte - es gibt Menschen die gerne vor dem Frühstück etwas Sport treiben würden. Alles in allem haben wir uns auch unter den verschärften Sicherheitsaspekten hinsichtlich des tödlichen Haiangriffs in der Bucht sehr wohl gefühlt und werden das Madinat Coraya sicherlich nochmal besuchen.Das Personal und auch die Animateure sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Managment sollte ihre Marschroute nur " sehr gute Bewertung ist gut" überdenken - dies geht meist auf kosten der Natürlichkeit und entlogt dem Beurteiler nicht immer objektivität damit das Personal zufrieden ist werden manchmal " na ja dann ist es eben sehr gut" Antworten gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager