Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleineres Hotel gegenüber den anderen Jaz Hotels was zum Vorteil ist dass Nix weit auseinander ist man hat das Restaurant, die Bar und den Pool ganz in der Nähe und die Entfernung vom Strand ist auch nicht weit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon sehr groß Bad mit WC auch groß mit ebenerdiger Dusche. Betten sehr bequem Fernseher mit ARD/ZDF/Kabel eins und SAT Im Zeitalter von Satellit dürfte es aber doch kein Problem sein mehrere Programme zu haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehrt gut und auch heiß was in diesen Ländern nicht üblich ist Wenn was aus ist wird gleich nachgelegt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich man hat nie ein leeres Glas oder Tasse Tische werden auch immer gleich abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist super höchstens 10 Minuten und den Fluglärm hört man nicht. Ausflüge haben wir nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El-Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager