Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden . wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Coraya Bucht als 1 von 6 Hotels. Es ist das einzige in 2ter Reihe ohne direkten Strandzugang. Aber mit eigenen Strandabschnitt. Der Weg zum Strand war nicht weit und für uns kein Problem. Das Hotel ist eher klein und zu unserer Zeit nicht voll belegt. Buchbar nur mit AI Der Großteil der Gäste kam aus Deutschland, einige Holländer ----- Viele Familien Das Hotel ist nicht mehr das neueste und auch etwas abgewohnt. Aber es ist sauber und kleinere Reparaturen finden ständig statt. Der Pool ist etwas klein - was bei Vollbelegung evtl ein Problem sein könnte. Zu unserer Zeit hat er ausgereicht. An der Rezeption Taxi ordern und zum Hafen mal fahren oder in die Bucht zu den Schildkröten, Und wenn möglich Marsa Alam anfliegen da der Transfer vom Flughafen nur 10 Min dauert


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend großes Zimmer mit Balkon, Klima, Kühlschrank, Dusche,..... sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, schmackhaft und immer frisch. Großes Frühstücksbuffet mit Show Cooking bei den Eiern. Mittags und abends mehrere Speisen zur Auswahl, Show Cooking beim Grill und der Nudelstation. Orientalische Ecke. Salatbuffet, tägl frischer Obstsalat, zahlreiche typische Nachspeisen und auch Eis An der Poolbar und Beachbar konnte auch zu mittag gegessen werden mit mehreren Auswahlmöglichkeiten incl Pizza Spagetti Burgern usw. Coktailbar - wir haben nachmittags unseren Eiskaffee dort genossen und abends auch mal einen der vielen Coktails. War alles top


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Ganz ehrlich. Jeder ist dort bemüht das der Gast sich wohlfühlt. Achmed unser Kellner hat die Getränke eingeschenkt sobald wir das Restaurant betreten haben, An den Bars gabs immer freundliche Worte und Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Der Zimmerboy zauberte Handtuchkreationen, an der Rezeption half man uns mit dem Gratis WLan oder schickte innerhalb von 5 Minuten einen Handwerker der die Balkontürschnalle in Ordnung brachte. Frische Strandtücher waren zu jeder Zeit zu bekommen. Wie auch sowohl am Strand als auch am Pool gab es ausreichend Liegen. Ein Arzt ist vor Ort - wurde aber von uns nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Coraya Bucht in 2ter Reihe. Der Weg zum Strand ist trotzdem kurz. Ein schnelles in den Pool springen ist halt nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit an der Rezeption ein Taxi zu ordern um zB in eine Bucht mit Schildkröten und einer Seekuh zu fahren (für hin und retour haben wir 30€ bezahlt - und es war ein tolles Erlebnis mit den Schildkröten und der Seekuh zu schwimmen) pder zum Hafen wo es es auch eine große Shoppingmeile gibt. Ansonsten - Wüste außerhalb. Mir war besonders ein gutes Riff wichtig und das bietet die Bucht. Entweder über den Steg hinein ins Vergnügen oder durchs knietiefe Wasser 200 Meter waten und losschnorcheln. Wunderschön!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum ersten Mal war ich positiv von Animation überrascht. Die Animateure hatten immer freundliche Worte plauderten mit einem und die Animation wurde den Wünschen der Gäste angepasst (wer wollte konnte Dart spielen, Bogenschießen, Wasserball - wenn sich er fand, Gymnastik,...) Und es gab keinen Zwang, kein Nerven, ... An dieser Stelle möchte ich alle grüßen, besonders Meike die ein wahrer Sonnenschein ist und überall gute Laune versprühte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager