Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für uns leider kein Wohlfühlurlaub - dazu müssten sehr viele Verbesserungen durchgeführt werden. Wirklich Top ist das Servicepersonal - das sich von anderen Hotels abhebt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sollten vor Übergabe besser abgenommen werden. Leider sind die Zimmer und die Ausstattung mehr als renovierungsbedürftig! Nassbereich mit grausigem Anblick, ebenso die Minibar. Mit 'Kategorie Superior Gartenblick landet man entweder zum Straßen- oder auf den Souk-Bereich. Schlafen vor 24.00 Uhr und ab 06. 00 Uhr früh unmöglich....man wird wie auf dem Rummelplatz beleuchtet und beschallt!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sehr eingeschränkte Auswahl. Haben wir schon großzügiger erlebt. In der 2. Urlaubswoche weiß man leider nicht mehr, wo man hingreifen soll. Aber man bemüht sich, wenn etwas benötigt wird.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Restaurant/Bar/Strand - einzigartiges Personal. Ein herzliches Dankeschön an alle für diesen unermüdlichen Einsatz - das Herz des Hotels! Rezeption/Gästebetreuung - für uns sehr unprofessionell. Ja, wenn man Probleme hat und nicht nur positiv berichten kann, wird man ignoriert. Man sollte offen für konstruktive Kritiken sein, sonst kann man sich leider nicht verbessern.
- GemeinschaftsförderungGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wird sofort bei Ankunft versucht über die Kategorie Superior, Kapital bei der Zimmervergabe zu schlagen. Die Kosten liegen WEIT über der abgewohnten Hotelkategorie. Zahlt man nicht, bleibt man am Rummelplatz und Zimmer-Alternativen sind vis-a-vis des Rummelplatzes, also kein adäquater Tausch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com,, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager