Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
SOFORT wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel- weit weg von einer "Bettenburg", Dieses Hotel hat meine Hoffnungen wirklich mehr als erfüllt. Ein großartiger Urlaub in einem überragenden Hotel, indem "All-inklusive" nicht gleich "billig " ist. Morgens und abends Stoffservierten, nur im Strand- und Poolbereich Plastik-(Mehrweg-) Becher. Und dazu diese wunderbare Bucht, deren Schnorchel-Erlebnis zu jeder Tageszeit eine unglaubliche Erfahrung ist. Besonders zu empfehlen: ein Schnorchel-Trip kurz nach Sonnenaufgang- ein Riff erwacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, toll eingerichtet, stets sauber und mit dem Außenbalkon auch für ruhige Stunden zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht zufrieden ist, der hat selbst Schuld... Besonders der Grill im Außenbereich hielt immer wieder aufgefallene Köstlichkeiten bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand- aber das war für uns eher angenehm, die wenigen Schritte zum und vom Strand zu machen. Das großartiges Hausriff kann nur begeistern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur wenig in Anspruch genommen- der Strand hat einfach so viel zu bieten! Aber das getestete war angenehm und gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager