- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon 15 Mal dort und auch die nächsten beiden Urlaube sind bereits gebucht - mehr braucht man eigentlich zu sagen. Das Jaz Dar el Madina und das Schwesterhotel Jaz Solaya gehören beide zu den besten Hotels Ägyptens. Das Personal ist höchst professionell und stets freundlich. Es gibt echtes All Inclusive, von hervorragenden Speisen bis hin zu Cocktails am Abend. Das Hotel wird hervorragen gepflegt und top in Schuss gehalten. Eines der wenigen Hotels in Ägypten, wo auch die Fleischspeisen hervorragend und nach europäischen Geschmack zubereitet werden. Lage hervorragend, wenn möglich nach Marsa Alam fliegen, dann ist der Transfer zum Hotel nur 10 Minuten. Von Hurghada aus sind es ca. 2,5 Stunden, die aber mit der neuen Schnellstraße auch kein Problem mehr sind. Tipp: Privattransfer buchen, dann geht es direkt - ohne andere Hotels anzufahren - in die Coraya Bay. Rutschenpark gratis und direkt nebenan. Hausriff hervorragend zum Tauchen geeignet. Der Hafen ist ebenfalls nur 10 Minuten entfernt. Im Winter besonders zu empfehlen, da windgeschützter Innenhof mit Frühstücks- und Bar-Terrasse. Pool wirklich beheizt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager