- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes, kleineres Hotel mit schöner Poolanlage, sehr ordentlich und sauber. Wir waren schon das zweite Mal dort und sicher nicht das letzte Mal.
Zimmer mit Balkon, sind von der Größe ausreichend. Große Betten mit sehr guten Matratzen, kleines Bad mit großer Dusche. Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Da diese über Internet empfangen werden müssen, ruckeln sie manchmal etwas, ist aber nicht weiter schlimm, da man ja eh nicht zum Fernsehen in den Urlaub fährt.
Da das Hotel nicht sehr groß ist, war das Buffet sicher nicht so umfangreich, wie es vielleicht in den großen Hotels der Fall ist. Aber es war trotzdem mehr als ausreichend Angebot da und es wurde auch immer nachgelegt. Geschmacklich fanden wir es auch sehr gut. Man kann drin oder draußen essen in einem sehr angenehmen Umfeld.
Das Servicepersonal kümmert sich super, wenn man irgendwelche Wünsche äußert werden die auch erfüllt, wenn es möglich ist. Zimmer wurde täglich gereinigt, auch die öffentlichen Räume und der Pool wurden sehr sauber gehalten.
Liegt an der Coraya Bucht, sehr gut zum Relaxen, Baden und Schnorcheln. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 10 Minuten, was auch sehr angenehm ist. Ausflüge kann man buchen, auch fährt auf Bestellung ein Shuttlebus auf Bestellung in die nächst gelegene Stadt (Port Galib, ungefähr 15-20 Minuten entfernt) und holt einen nach zwei Stunden wieder ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Fitnessräume, man kann Massagen und Kosmetikbehandlungen buchen, die wirklich sehr gut sind, wenn auch ein bisschen teuer, aber im Urlaub kann man sich ja mal was gönnen. Jeden Abend gab es auf der Terrasse Gesangsunterhaltung und in der Souk Arena um die Ecke eine Show mit einem bestimmten Motto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager