Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel mit 150 Zimmern. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und sauber. Es ist ein All Inclusive Hotel und hier stimmt einfach alles. Die Gästeschar setzt sich aus Italienern, Deutschen, Niederländern , Österreichern und Engländern zusammen. Das Hotel erhält von uns die Note 1 mit Sternchen. Wenn Probleme auftreten, dann an die gute Seele Theresa wenden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet und hatte einen Balkon. Die Möbel waren i.O. und sauber. Es gibt im Zimmer eine Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Minibar (Inhalt gegen Bezahlung) und einen Wasserkocher. Die Dusche ist ebenerdig (nur eine kleine Stufe) und sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in dem Hotel ein Hauptrestaurant, aber auch ein italienisches und orientalisches Restaurant (mit Vorbestellung und gegen Bezahlung von 10 Euro pro Person).Wir waren nur im Hauptrestaurant. Die Speisen waren immer super lecker und frisch. Es gab landestypische Speisen , aber auch in die deutsche Richtung gehend (Schweinefleisch sucht man hier vergeblich- aber das weiß man, wenn man in solche Länder fährt). Wer hier nichts zum essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wird ständig sauber gemacht und Krümel haben keine Chance eingetreten zu werden. Der Kaffee ist super gut und auch alle anderen Getränke sind in reichlicher Auswahl und sehr guter Qualität zu haben. Es gibt super leckere alkoholfreie Cocktails. Es gibt natürlich auch eine Pool- und Strandbar. Auch hier ist alles lecker. Nachmittags kam ein Koch am Pool rum und bot Melone an und abends kam man dann mit selbst gemachten Pralinen rum. Man wurde also rundum verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier reichen eigentlich die Sonnen nicht aus. Der Service ist einfach umwerfend gut. Wir waren schon viel in Ägypten unterwegs, aber so was haben wir noch nicht erlebt. Das Personal spricht zum größten Teil etwas deutsch und alle sind super freundlich. Das Zimmer war immer top gereinigt und auch der Handtuch - und Bettwäschewechsel fand täglich statt. Immer eine hübsche Überraschung (aus Handtüchern gebastelte Tiere) auf dem Bett. Es wird meist abends von der Urlauberbetreuerin Theresa gefragt, ob alles i.O. ist. Sie ist die Ansprechpartnerin bei allen Problemchen. Und sie hilft sofort bzw. veranlasst die Hilfe. Als ich einen Arzt brauchte, klappte das sofort und problemlos. Der Arzt war kompetent und konnte mir sehr gut helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber bis dahin sind es nur 5 Gehminuten. Wir sind in Hurghada gelandet und da war der Transfer dann mit 3 Stunden schon lang. Das Hotel liegt in einer Anlage mit drei weiteren Hotels und dem Aquapark. Umfeld außerhalb der Hotelanlage - Wüste. Es gibt aber ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in den Hotels. Ausflüge werden reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure leisten bei den Temperaturen Schwerstarbeit und geben sich sehr viel Mühe. Dabei sind sie nicht aufdringlich. Sie bieten sportliche Aktivitäten am Strand und am Pool an. Am Pool befinden sich auch Duschen und der Pool selbst ist sehr sauber. Die Wasserqualität wird 2x täglich überprüft. Kinderclub tagsüber und Kinderanimation findet täglich statt. Liegen muss man weder am Strand noch am Pool vorher "reservieren", obwohl das Hotel gut belegt war. Der Strand ist sehr sauber. Allerdings, wer schnorcheln möchte muss am Strand verhältnismäßig weite Wege zurück legen. Aber man hat ja Zeit. Wir waren sonst immer in Sharm El Sheikh zum schnorcheln. Da ist die Fischvielfalt wesentlich größer und wir waren daher hier enttäuscht. Als wir da waren gab es auch viele (ungefährliche) Quallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7