- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September/2015 1 Woche dort. Sehr schönes Hotel und das Personal ist überfreundlich & Nett. Bemüht sich sehr zufriedene Gäste zuhaben. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch (Da die Gäste zu über 90% aus Deutschen & Österreicher besteht). Die Zimmer & Im Hotel war alles sehr Sauber. Und das (für uns am Wichtigsten, weil wir große Schnorchel Fans sind) Das HOTEL RIFF, war ein Traum. Sehr groß und wunder schön. Kann man mit Hugarda usw. nicht vergleichen. Das Riff in Marsa Alam war viel schöner, da hier noch nicht so viele Touristen sind die alles Kaputt machen. Ansonsten Freizeit-Aktivitäten: Gab es eine coole Bogen-Schieß Anlage, kann ich empfehlen mal vorbei zuschauen. Das Essen ging so.. Aber ansonsten war es ein Super gelungener Urlaub. Was ich noch empfehlen kann ist, der Hotel Spa! lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zaza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager