- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage,die mit ihren anderen Hotels wie ein kleines Dorf wirkt.Unser Hotel war SOL Y MAR.Das gesamte Hotel wird sehr gut geführt und das Managment,insbesondere THERESA,macht eine TOP ARBEIT.Sauberkeit,Freundlichkeit und die Höflichkeit aller Mitarbeiter des Hotels sind hervorragent.Zimmergröße(wir hatten Zimmer 657)und der Zustand der Räumlichkeit ließ keinen Wunsch offen.Die Gastronomie war Abwechslungsreich und schmeckte uns immer lecker. Wir hatten AI gebucht.
DasZimmer war sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand.MInibar,Telefon,Wasserkocher,Safe und Balkon gehören zur Ausstattung
Es gibt das Hauptrestaurant.Die Speisen werden in Büfettform serviert. Auswahl ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Hyiegene und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.Es gibt noch ein italienisches und arabisches Restaurant.Für 10 EUR kann man sehr gut Essen.
Das Personal ist in jedem Bereich Höflich und Zuvorkommt.Das könnte mancher Gast auchmal beherzigen.Englisch,Italienisch und Deutsch können die meisten Bediensten.
Vom Flughafen Hugarda nach Marsa Alm sind es ca.2 Stunden fahrt.Ich fand diese Fahrt sehr interresant, da man einen kleinen Einblick über Land und Leute gewinnt.Die Anlage besteht aus mehreren Hotels und in jeden Hotel gibt es mehrere kleine Läden.Man kann täglich Ausflüge machen,die vom Reiseveranstalter angeboten werden.Der Weg zum schönen Strand ist 200m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool ziert die Mitte des Hotels.Sportangebote werden am Pool und Strand angeboten.Ich habe das tägliche Angebot sehr gerne genutzt.Hiermit möchte besondern Dank an Katy und Lena richten.Mädels ihr wart SPITZE.Auch die anderen Animatöre,wie Erika,Anika,Sarah,Tilo,... waren jeden Tag mit Freude und Lust bei der Arbeit.Liegen,Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos.Nebenan befindet sich der Aquapark,der auch kostenlos genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |