- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2.Mal im Madina und wurden bei der Ankunft sehr Herzlich begrüsst.Chek in war in 5 Minuten erledigt,und wir bekamen ein Wunschzimmer zum Pool.Wir bedanken uns beim ganzen Team für den schönen Aufenthalt.
Unser Zimmer zum Pool war sehr sauber und aufgeräumt.Der Roomboy Ahmed hat uns jeden Tag mit einem Handtuchtier eine freude gemacht.Das Zimmer war immer sauber und es wurde immer nachgefüllt was aufgebraucht war.
Zum Frühstück gab es Müsli,Eier,Rührei,Crepes,Waffeln,Joghurt,Obst,Brötchen,Brot,Käse, Wurst,Marmelade,Nutella usw. Zum MittagessenReis,Rindfleisch,Gemüse,Hähnchen,Kartoffeln,Fisch,Lasagne,Maccaroni,Kinderecke,"Spagettimann",Salate,Käse,Kuchen,Pudding,Kekse,Obst usw. Abendessen:Auf der Terrasse wurde immer gegrillt Fisch,Köfte,Hähnchen,Krebse,Rindfleisch.Es gab verschiedene ThememabendeMexikanisch,Ägyptisch und Italienisch.
Der Service war sehr gut,jeder Wunsch wurde erfüllt vom kleinen Angestellten und auch vom Managment.Über die Entlassung von Hassan waren wir sehr traurig,da dieses nur durch die Kritik einer einzelnen Familie zu stande kam.Hätte man auch anders lösen können,indem man als Gast direkt mit ihm gesprochen hätte,was auch immer,in deren Augen, nicht richtig war.
Das Hotel liegt in 2. Reihe doch der Weg zum Strand ist kurz.Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 10 Minuten.Die Bucht ist schön zum schnorcheln man sieht viele tolle Fische und Schilkröten.Am Strand kann man wunderbar spazieren gehn bis hoch zum Steigenberger inklusive Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war Super. Dank an Siku,Joe,Shaggy und Muci.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Arnold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Helga und Lieber Arnold, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten.Hassan selbst hat die Entscheidung getroffen das Hotel zu verlassen, was wir sehr bededauern. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager