Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber langweilig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist hier ja schon oft beschrieben, der Weg zum Strand ist wirklich nicht weit. Wir sind eine Nacht später aufgrund Flugproblemen in diesem Hotel angekommen und wurden herzlich begrüßt. Bei der Ankunft sollten wir uns erst einmal setzen und Theresa wurde gerufen, die uns dann alles wesentliche erklärte. Auf der Terrasse war für uns ein Tisch gedeckt und wir bekamen sogar noch warmes Essen. Das war ein toller Empfang und der Urlaub konnte endlich beginnen. Zum Schnorcheln und Enspannen ist dieses Hotel super. Für uns war es aber für drei Wochen einfach zu langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war top, wir hatten immer tolle Handtuchfiguren auf dem Bett, Es war super sauber, danke an den Roomboy, schön groß und hatte ein tolles Badezimmer mit einer großen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, einen Italiener und orientalisches Restaurant. Wir haben aber nur im Hauptrestaurant gegessen. Auf der Speisekarte der beiden Restaurants gab es nur jeweils ein Gericht mit Vorspeise, Suppe und Nachtisch, dass war uns dann doch zuwenig für 10 Euro Aufpreis plus Getränke. Im Hauptrestaurant war alles geschmacklich sehr lecker, aber leider wiederholte sich alles nach einer Woche, das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach nur top. Der beste Kellner ist Eyeman, sowas haben wir noch nirgends erlebt. Unsere Namen und was wir mittags und abends tranken hatte er sich gleich gemerkt und immer ein Lächeln auf den Lippen. Als ich aufgrund Übelkeit abends mal keinen Appetit hatte, bekam ich gleich einen Tee mit Zitrone von Ihm, super toll. Danke Eyeman für diesen tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb dieser Anlagen gibt es wirklich nur Wüste. Ein paar Einkaufsläden hinter der Hauptstraße, aber abends dorthin gehen ist schon ein Abenteuer. Es ist stockdunkel, keine Laternen und dann über eine stark befahrene Strasse. Wenn man allerdings Medikamente braucht, bitte nicht in der Anlage kaufen, dass ist der reinste Wucher. Die Tauchschule am Strand ist top, die bieten auch tolle Schnorchelausflüge an. Die Verständigung dort ist auch kein Problem, viele können perfekt Deutsch. Das Schnorchelriff ist total toll, wir haben noch nie so viele Fische gesehen. Delphine, Schildkröten, Moräne, Baracudas, Feuerfische und und und, es war alles dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist der einzige Minuspunkt in diesem Hotel. Wir haben noch nie einen so unhöflichen Chefanimateur gesehen. Es gab nie ein nettes Wort, nicht mal einen Gruß. Die Abendshows waren einfach nur kindisch. An der Bar gab es jeden zweiten Abend Livemusik, aber sehr dezent. Tanzen war einfach nicht möglich, weil einfach kein Platz da war. Darum finden wir dieses Hotel abends einfach zu langweilig, wenn man nicht gerade schon um 21:00 Uhr ins Bett will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@solymarsolayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Elsayed