Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, absolut empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel in zweiter Reihe mit sehr persönlicher Betreuung und gutem Essen. Das Hotel ist als Kreis angelegt, dessen Mitte ein schöner Pool mit Palmen und ein kleiner Kinderpool bildet. Die Pools sind im Winter beheizt. Wer nicht umbedingt High life braucht ist hier richtig. Taucher werden hier auch alles finden was sie wollen und brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Nette Zimmer mit Doppelbett, Couch, TV, Dusche, Safe, Minibar gegen Gebühr Noch nicht abgewohnte Zimmer in einer tollen Größe. Leider ein wenig dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es doch ein relativ kleines Hotel ist, ist das Angebot auf ca. 15 warme Gerichte beschränkt. Aber man findet immer mind. 5 Sachen die schmecken. Gut zubereitet sind alle. Nudeln werden meist frisch vom Koch zubereitet (Sauce nach Wunsch). Im Außenbereich ist ein weiterer Koch am Grill (Kebap, Hühnerbrüstchen, Krebse, etc.) Am Morgen gibt es immer frisches Brot, Croissants, Schokocroissants, Eclaires, Vollkornbrot, Plundergebäck (versch. Sorten) und und und Spiegeleier, Rührei, Omlets, Waffeln, Creps, Obst, Kuchen, Wurst, Marmelade wirklich super Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super. Sehr freundlich, hilfsbereit, kinderliebend. Jeder spricht ein paar Worte Deutsch, Englisch, Italienisch oder Französisch. Zimmerreinigung ist wie in allen Ägyptischen Hotels (man muß ja nicht überall so genau hinschauen), aber im Großen und Ganzen ordentlich. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe aber da die anderen Hotels zum gesamten Komplex dazu gehören fällt es nicht so wirklich auf. Der Weg zum Strand ist locker mit Kind und Kegel zu bewältigen. Der Aquapark liegt direkt daneben (man hört aber nichts davon). Der Flughafen ist in 10 Autominuten erreichbar. Bei 5 Flugzeugen am Tag (Jänner) haben wir max 1 Flugzeug gesehen/gehört. Von Fluglärm ist nicht zu sprechen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner Pool, daneben ein kl. Kinderpool. Fitnessraum (Laufband, Bike, Kraftstation, Crosstrainer) Tischfußball, Tischteniss alles relativ neu und in gutem Zustand. Animation war ganz in Ordnung, aber nicht aufdringlich. Am Strand konnte man Volleyball und Boccia spielen. Eine deutscheTauchschule (Coraya Divers) ist am Strand. Sehr freundlich, tolles Hausriff, Speedboattrips (für Urlauber die die Familie nicht ganz so lange alleine lassen wollen), Bootausfluge (1/2 Tag, ganztages Ausflüge) Einkaufen...wer fährt schon nach Ägypten zum einkaufen. Es gibt eine Apotheke in Anlage. Ansonsten T-Shirt Läden, Schmuck, Gewürze, Tabak, Souvenirs. Außerhalb gibt es noch ein "Einkaufszentrum" (wir waren nicht dort) mit ein paar Läden. Ansonsten gibt es Sand, Sand, Sand, Sand WLAN leider nicht vorhanden, Internet muß bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:21