- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun schon das 8mal in Ägypten, haben aber noch nie eine Bewertung für ein Hotel abgegeben. In diesen Fall möchte ich aber gerne eine Ausnahme machen weil es einfach nicht zu bemängeln gab.Der Service und das Essen waren sehr gut (musste das erste mal nicht großartig nachwürzen) auch am Strand in der Strandbar oder an den 3 Verpflegungshütten war alles sauber und die Auswahl in Ordnung.Wir sind zum Tauchen in den Urlaub gefahren aber dieses Hotel hat uns angenehm überrascht.Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und es ist stets versucht worden das wir auch alle zusammen an einen Tisch kamen.Keiner aus der Gruppe hatte irgendetwas zu bemängeln. Wir waren auch schon in 5 Sterne Häuser wo wir diesen Service und die Freundlichkeit leider nicht vorgefunden haben.Meine Frau und ich hatten das Zimmer 631 mit Blick in den Innenhof(Souk und Bühne). Durch diese Bewertung über das Hotel möchten wir einfach nochmal Danke sagen für einen tollen Urlaub und wir hoffen das wir im Herbst 2015 wieder da sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager