Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleineres Hotel (140 Zimmer). Die Anlagen der umliegenden Hotels dieser Jaz-Kette durften mitbenutzt werden. Am Strand ausreichende Liegen mit Windschutz und Schirmen. Sehr, sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber in einwandfreiem Zustand. Alles vorhanden. Sehr schöne große Zimmer, großes Bad und großer Balkon. Hin und wieder konnte man einen deutschen Sender empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Kein Gedränge am Buffet, kein Kampf um schöne Plätze auf der Terrasse. Super. So muss Urlaub sein. Das Getränkeangebot könnte noch etwas erweitert werden - vielleicht mit einem Sektchen oder Martini (muss ja nicht der teure sein) Essen a la carte war auch möglich (italienisch, orientalisch und asiatisch). Am Strand gab es Snacks und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mehrmals im Jahr unterwegs, haben aber selten so freundliches und hilfsbereites Personal getroffen. Perfekter Service! Ein großes Lob auch noch mal an Atia! Super Zimmerservice!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen sind es nur 15 Min., zum Strand ca. 200m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendangebot war gut. Jeden Abend Livemusic und andere Angebote. Die Animation war sehr freundlich und bemüht, hatte aber während unseres Aufenthaltes wohl nicht so das richtige Publikum. WLAN leider nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager