Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra C. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum Entspannen und Abschalten
4,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, super Service und gutes Essen - leider Hausriff sehr enttäuschend. Gutes Hotel für Ruhesuchende, Meerjungfrauen und alle die Abstand vom stressigen Alltag brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit Doppelbett, Tv, Tisch, Sofa, Kleiderschrank. Alles gut intakt und wenig abgewohnt. Insgesamt guter Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, schmackhaft und gut gewürzt. Selten so gutes Essen in einem ägyptischen Hotel gehabt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend zumindest einigen Grund-Sätzen im deutschen mächtig, Englisch fliessend. Sehr zügiger und überaus freundlicher Service im gesamten Komplex!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt an der Coraya Bucht. Das Hotel gehört zu einem Komplex bestehend aus Steigenberger Coraya, Jaz Lamaya, Jaz Samaya und Jaz Solaya. Drumherum ist nicht viel, außer Wüste. Die Coraya Bucht selbst ist leider ziemlich tot, Buchten in der Nähe sind gut erreichbar, größere Touren gehen ab port Ghalib, welches ca. 25Minuten entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unauffällig aber gut. Tischtennis, Wasserball, Dart, Tanzkurs im Hotel, Beachvolleyball, Boccia und weiteres am Hotelstand. Der Pool war temperiert (leider oft eher zu warm als zu kalt) und ausreichend groß. Abends fast immer Events auf der Show Bühne.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra C.
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager