Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in Aegypten.Sehr Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist sehr gut zum entspannen. Sehr guter Service. Es wird jedem der Wunsch von den Lippen apgelesen. Kleinstes Hotel an der Coraya Beach. Im November tolles Wetter. 27-30 Grad.Wassertemperatur auch bei 29 Grad.Super Schnorchelgebiet.Zimmer sind sehr gross.Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber.im Noverber viele Deutsche Belgier und Hollaender.Keine Russen! Hotel ist sehr zur Empfehlen! wifi 150 MB frei,danach kosten 250 MB 10 EUR. 4 Deutsche TV Kanaele ARD,ZDF,RTL,RTL2


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar muss bezahlt werden.Zimmer sehr schoen.Unser Zimmer lag zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive.Mit tollem Buffet und Cocktails am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • gute deutschprachige Kenntnisse.Sehr Hilfsbereit.Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Km vom Flughafen RMF.Zur Anlage gehoert ein italienisches und ein Aegyptisches allacarte Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im November bemuehen sich 5-6 Animateure um die Gaeste.Aber nicht aufdringlich.Stand sauber.Aber es ist nur ein Teil passierbar,da Koralllen Rief.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager