- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit tollem Hausriff Wunderschön zum entspannen und schnorcheln. Der Service und das ganze Personal einfach fabelhaft Waren das erste Mal auf Empfehlung im Madina . Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Schöne grosse Zimmer mit Wasserkocher für Tee und Kaffee. Alles sehr sauber. Es wurden täglich die Strandtücher abends vom Roomboy gewechselt. Unser besonderes Lob gilt Roomboy Salah, er hat uns täglich mit neuen Handtuch Kreationen z.b Krokodil..überrascht. Die Matratze war sehr gut . Mir war das Kissen zu klein. Umgehend bekam ich ein tolles großes Kissen.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker. Man kann auch einmal in einem a la carte Restaurant Essen italienisch, orientalisch oder asiatisch. Draussen wurde meist auch Fisch oder Fleisch gegrillt. Das schöne war das man auch immer draußen essen könnte. Wer da nichts findet oder nicht satt wird ist selber schuld. Die Auswahl war so riesig so das man leider gar nicht alles probieren konnte. Wir waren im orientalischen Restaurant. Es war sehr gut.
Der Service war einfach fabelhaft. Das ganze Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Man hat sich einfach wohlgefühlt. Ich hatte in der Urlaubswoche Geburtstag , wurde Abend im Restaurant vom Personal voll überrascht mit Torte und einem arabischen Geburtstagslied.
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hat trotzdem keinen Fluglärm . Das Madina liegt in einer Anlage mit drei weiteren Hotels der Jazz Gruppe . Es ist wie ein kleines Dorf angeordnet. Man kann auch abends in den anderen Hotels was trinken oder nach Anmeldung dort essen. In 10 km Entfernung befindet sich das Städtchen Port ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht so genutzt. Aber es gibt einen Fitnessraum, Tischtennisplatte, Yoga, Gymnastik wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager