Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Top Service in übersichtlicher Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim El Madina handelt es sich um kleines, übersichtliches Hotel. Andres als bei den üblichen „Großhotels“, legt dieses Hotel besonderen Wert auf Service und persönlichen Umgang. Hier hat man das Gefühl, nicht nur Nummer unter vielen zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. In den günstigeren Kategorien schaut man auf den Animationsplatz. Bis 23:00 Uhr kann man hier mit etwas Lärmbelästigung rechnen. Was uns störend erschien, war das Stromaggregat, das in Abständen von circa 10 Minuten an und ausging. Wir konnten auf Nachfrage bei der Rezeption das Zimmer zur Pool Seite hin wechseln. Dies war allerdings mit einem preislichen Aufschlag verbunden. Des weiteren fanden wir es etwas schade, dass das angepriesen Satellitenfernsehen den gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts nicht verfügbar war. Ab und zu möchte man ja doch einmal die Nachrichten sehen. Das Internet war hingegen überall sehr gut vertreten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts zu bemängeln, die Auswahl war zwar etwas reduziert, und nicht zu vergleichen mit den Mega Hotels, man wurde jedoch immer satt. Die Qualität des Essens war ebenfalls gut. Während unseres Aufenthalts wusste man nicht anstehen und fang immer einen Platz. Man konnte einen Tisch Service Genesung braucht er die Sachen nicht selber zu holen. Der Kaffee wurde ein in Tassen serviert und nicht wie in manchen Hotels in Pappbechern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Hotel selten einen so guten aufmerksamen Service genießen dürfen. Angefangen vom „Liege-Matten-Aufleger“ zum Chef-Koch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt schön zu gestalten. Selbst die Massage Animation ist nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfair vom Flughafen dauerte lediglich 15 Minuten. In der Umgebung befinden sich noch andere Hotels der Jaz-Gruppe. Das Hotel hat nebenan einen sehr großen Wasserpark mit den verschiedensten Rutschen. Da sich das Hotel in dritter Lage zum Meer befindet, muss man circa 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen. Rund um eine schöne Bucht befinden sich Liegestühlen und Beschattungen in ausreichender Menge. Einen Wermutstropfen stellt jedoch die Absperrung zum Meer da, die sich auf circa 50 m erstreckt. Hier kann man nicht reingehen. Dies ist dadurch begründet, dass ich dort ein Korallenriff befindet, das nicht zerstört werden sollen. Kann man verstehen. Sollte man dennoch ins Meer gehen wollen, ist dies einige Meter zur linken Seite hin möglich. Das Wasser ist sehr flach und somit auch für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden die typischen Animations Dinge angeboten. In der Tauchbasis konnte man auch tauchen, lernen oder tauchen gehen. Der Wasserpark, direkt neben dem Hotel war fantastisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager