- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Bewertung könnte junge Reisende interessieren. Wir sind vor 2 Wochen im Hotel über Hurghada angekommen. Der Transfer war super und dauerte exakt 2.20h. Positiv: +++Transfer: wir wurden sehr nett und auf deutsch empfangen +++Poolanlage: sehr sauber und wird täglich mehrmals gereinigt. Im Pool wird 2x täglich für jeweils eine Stunde Wasserball gepspielt. In dieser Zeit ist aber auch schwimmen/entspannen möglich :) +++Hotelleitung: war stets im Haus und sehr freundlich +++Zimmer: diese waren sehr sauber und nicht heruntergekommen. Man sah natürlich Gebrauchsspuren, aber diese waren nicht als störend empfunden. Desweiteren sind die Zimmer groß und nicht hellhörig. Falls wichtig: Im TV sind 4 deutsche Sender empfangbar = RTL, RTL2, ARD, ZDF +++Zimmerreinigung: Zimmer wurden täglich gereinigt. Selbst mal ohne hinterlassen von Trinkgeld top!! +++ESSEN: war ausgezeichnet! Egal ob Steaks, Pasta, Fisch, Salat, Ägypthische Gerichte ... Nachspeisen! Alles super. Noch zu Pasta ein kurzes Wort: Schmeckt wie beim Italiener! Wird täglich frisch und auf Wunsch Mittags/Abends zubereitet. +++Animation. Können nur die Animation für junge Erwachsene beurteilen. Diese war spitze! Täglich mehrmals Wasserball im Pool oder Volleyball am Beach geplayed. Wollten eigentlich nur entspannen, aber den Spaß konnten wir uns nicht entgehen lassen. "Danke an Felix, Dito und Mo" +++Cocktails: Wir haben nachgezählt. Es gab 13 verschiedene Cocktail und ca 10 Cocktails ohne Alkohol. Diese waren für Allinklusive wirklich gut und genießbar. Zu empfehlen ist Mai tai und Caipis. +++ShishaBar: Shisha kostet umgerechnet 1,80Euro. Total günstig und guter Geschmack. Tabak wird auf Wunsch kostenfrei nachgelegt :) Getränke in der SishaBar sind alle inklusive +++Gäste: ca 70% deutsche sprechende Gäste. Der Rest setzte sich aus Engländern, Hölländern und ein kleiner Teil Russen zusammen. +++Händler/Verkäufer: Waren wirkich nicht aufdringlich. Wenn man beispielsweis zu Beginn der Reise einen Trip oder Massage bucht, wirst du im restlichen Urlaub nicht mehr angesprochen (kleiner Tipp) Wenn man zu Beginn "kein Interesse" zeigt, lassen sie dich auch in Ruhe. Das gilt für den Pool, Strand und den kleinen Shops im Hotel. +++Rezeption: Bei Anliegen 24/7 sofort und höflich in deutscher/englischer/russischer Sprache zur Verfügung. Wir hatten 2mal Probleme im Zimmer. Einmal mit der Klimaanlage und dann noch mit den Safe. Jeweils nach Anruf dauerte es keine 5min bis ein "fähiger" Mitarbeiter bei uns eintraf. Funktion wurde sofort wieder hergestellt! +++Beach: Super angelegter Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen. Dieser ist zu Fuß in 5min zu erreichen. Die Tauchschule ist direkt zwischen Hotel am Beach! Macht einen guten Eindruck und Gäste waren sehr von dieser Station begeistert! +++Hausriff: Das beste nun zu Schluss! Sowas habt ihr noch nicht gesehen!! Steg führt direkt zu einem atemberaubenden großen Riff!! Von Früh bis spät waren hier Schnorchler/Taucher im Wasser. Die Farbenpracht sowie Anzahl und Arten von Fischen ist top. Negativ: - WLAN Verbindung war sehr schlecht! - kaffee schmeckte uns nicht, da Intant Nescafe aus Automaten! Nur mit vieeeeel Zucker genießbar! Wir sind auf Tee umgestiegen - Aquapark nicht zum empfehlen! Ist aber nicht weiter schlimm :) Diese sind aber wahrlich Luxuxproblemchen. Können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen und kommen wieder her!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager