- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das dritte Mal in Ägypten und wurden mal wieder nicht enttäuscht. Ich hatte gedacht nach Markadi Bay gibt es nichts schöneres und wurde eines besseren belehrt. Nach nur zehn Minuten Busfahrt kamen wir im Hotel an und mussten zehn Tage nichts mehr tun, außer Essen, Baden und Schnorcheln. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und wir konnte sofort unser tolles und sehr sauberes Zimmer beziehen. Jeden Tag gab es eine Zimmerreinigung und Handtücherwechsel. Die Anlage war schön angelegt und der Pool, die Bars, der Speisesaal sehr sauber. Zu jeder Zeit gab es Essen und die Kellner waren immer nett und sofort zur Stelle, obwohl es in der Ramadanzeit bei der Hitze sicherlich nicht einfach ist. Das Animationsteam ist super und hat sich bemüht, immer diskret die Leute den ganzen Tag bei Laune zu halten. Aus dem Hotel, nach ca. 300 m kommt man an die Coraya Bucht. Das Wasser ist glasklar und man kann super schön die Riffe mit der tollen Unterwasserwelt erleben. Im Juni ist das eine Meer eine Badewanne und man kann den ganzen Tag im Wasser baden und schnorcheln. Der Strand ist sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns aus den nächsten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager