Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Ägypten - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt. Das Hotel an sich ist noch nicht alt, was man an der modernen Einrichtung merkt. Täglich wurde dort sauber gemacht und der Pool gereinigt, alles war tip top. Wir hatten all inklusive gebucht, an der Poolbar waren beispielsweise alle Getränke außer Cocktails im Preis enthalten. Es herrschte eine rege Mischung aus Nationalitäten. In einem Nachbarhotel war ein sehr großer Teil Russen, was bei uns eher Italiener waren. Dennoch war es eine gesunde Mischung ;) Das Preisleistungsverhältnis ist hier hervorragend. Wir waren Mitte Oktober dort und hatten nich knappe 30'C, was vollkommen ausreichend ist. Für den Strand sollte man am besten Badeschuhe mitnehmen, ist angenehmer zum Gehen ;) Fazit: Der schönste Urlaub in Ägypten bisher! Wir kommen gerne noch einmal ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt. Außerdem verfügte unser Zimmer über einen schönen Balkon, der zum Entspannen genau richtig war. Das Zimmer war ausreichend groß und von der Möbilierung her optimal. Geräte wie LCD TV, Wasserkocher, Telefon und Föhn standen zur Verfügung. Die Klimaanlage ist sehr angenehm. Außerdem verfügte das Bad über eine schöne abgetrennte Dusche, was Überschwemmungen im Bad verhindert ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant dort, das über zwei Terassen sowie den Hauptsaal verfügte. Frühstück, Mittagessen und das Abedessen gab es in Büffetform. Es war i mer etwas variabel und dadurch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte dort also nicht verhungern. Wir waren immer zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und vor allem bemüht auch ein paar Wörter deutsch zu sprechen. Meistens kamen wir mit Deutsch ans Ziel und wenn nicht, dann ging's auf jeden Fall mit Englisch ;) Unser Room-Boy hat täglich das Zimmer gründlich gereinigt und immer schöne Handtücher-Figuren gezaubert ;) Nun zu guter Letzt, es gab eine sehr bemühte gute Seele dort, Theresa. Sie war stets um das Wohl der Gäste bemüht und hatte immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch hört man dort keinen Fluglärm. Die Hotellage ist ruhig und ist nicht weit vom Strand entfernt. In ca. 5 Minuten gelangt man über einen schön angelegten Weg dorthin. Ausflugsmöglichkeiten gibt's über den Reiseveranstalter als auch am Strand von den verschiedensten Verkäufern. Der Strand ist Super schön und gepflegt. Das Meer richtig schön klar und angenehm warm. Wir schnorchelten dort und sahen jeden Tag eine Gruppe von Fischen, richtig schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz schön angelegt, wir bevorzugten aber lieber das Liegen am Hoteleigenen Strand ;) außerdem gab es dort immer Animationsprogramm, sowohl Aquagymnastik als auch für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1