- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage.Ich habe noch nie so etwas sauberes gesehen.Die vielen fleissigen Angestellten halten alles top in Ordnung für uns jedoch fast unsichtbar ( also nicht störend!)Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sehr sauber.Wir hatten All inklusive. Wir können hier nur einen Tip geben....Macht weiter so.
Sehr geräumige modern eingerichtete Zimmer.Flachbild Fernseher klimanalage alles was man braucht ist vorhanden.Safe natürlich auch.
Das Essen war sehr gut und auch Abwechslungsreich.Selbst Mittag und Abendessen hat sich immer Abgewechselt mit den Speisen.Alles gut gewürzt und gut verträglich.Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit sehr aufmerksamen Angestellten auch hier!
Super Service,Super Familiär mehr kann man nicht sagen.Immer nettes Personal,super Aufmerksam!Es war immer ein offenes Ohr für Probleme oder auch Anregungen.Das Zimmer ist täglich sehr ordentlich gereingt worden.Auch das Animationsteam ist sehr freundlich und super lieb mit unseren Kindern und auch mit uns umgegangen.
In wenigen Minuten zu Fuss erreicht man den sehr weitläufigen Strand mit eigenem Steg zum Hausriff.Ebenfalls ist man in nur wenigen Metern zum Aqua Park gelaufen.Dieser ist genau so sauber und gepflegt wie das Hotel und einfach nur super um da seinen Tag zu verbringen vor allem mit Kindern aber auch das Kind in uns Erwachsenen hat seinen Spass.Im Hotel angeschlossen sind genügend Geschäfte um auch das gewohnte Urlaubsmitbringsel zu erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Sportmöglichkeiten vorhanden.Selbst ein Fitnesstudio mit Blick auf den Pool ist vorhanden :-).Der Kinderclub und die Kinderdisco wurden mit sehr viel liebe geführt.Animation ist vorhanden aber überhaupt nicht nervend.Die Liegen am Pool und Strand sowie im Aqua Park waren sehr neuwertig und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |