- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub mit leichten Start Schwierigkeiten! leider war unser Hotel am Anfang noch geschlossen, wir konnten dann nach vier Tagen wieder in unser 2. Zuhause umziehen. Die Hotelmannschaft war auch froh das wieder Gäste ins Madina gekommen sind. Trotz weniger Gäste wurde alles daran gesetzt das sich die Gäste wie immer sehr wohl und willkommen fühlen. Die Außenanlage um den Pool wurde super neu gestaltet, genauso wie der neue Aqua park neben an ( wir waren das letzte mal 2019 im Madina ) Keiner muss hier Angst vor einer Ansteckung haben, die Sicherheit und Hygienestandards sind sehr hoch und auch am Flughafen wird alles penibel kontrolliert! Für uns unverständlich, dass deutsche Reiseveranstalter Pauschalreisen nach Ägypten (Zielflughafen Marsa Alam) storniert haben, und so den Menschen hier die Lebensgrundlage entziehen. Das Leben spielt sich zu 90% im Freien ab und wir fühlen uns hier sicherer, als bei einem Restaurantbesuch zu Hause! Leider sind wir von unserem Reiseveranstalter alltours sehr enttäuscht kein Kundenservice vor Ort sowie aus Deutschland.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt.
Trotz weniger Gäste fehlte es an nichts.
Das gesamte Team gibt alles das sich die Gäste immer wohl fühlen.
Die Anlage um das Hotel mit weiteren Hotels wurde neu gestaltet sowie der Aqua Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander und Evelyne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Evelyne und Lieber Alexander wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager