- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel, sehr gute überschaubare Anlage, kurze Wege von den Zimmern ins Restaurant (in anderen Häusern muss man manchmal eine Ewigkeit laufen) sehr sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmerreinigung war klasse und sehr sauber - die Zimmerboys sind sehr bemüht und machen ihre Arbeit hervorragend. Auch die Figuren, die jeden Tag mit den Handtüchern kreiert wurden und mit Blüten verziert wurden, waren bezaubernd.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr vielseitig und reichhaltig, ob landestypisch oder international - einfach lecker!
Das gesamte Personal ist wirklich ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich durfte meinen Geburtstag während meines Aufenthaltes feiern. Man servierte mir eine leckere Torte mit Geburtstagskerze und bekam als Draufgabe ein Geburtstagsständchen von den Kellnern in Englisch und Arabisch gesungen - sehr bezaubernd. Ein Lob an Theresa, welche sich besonders um die Anliegen der Gäste kümmert. Die Fremdsprachenkenntnisse sind bestens, ob Englisch, Französisch oder Italienisch.
Vom Flughafen erreicht man das Hotel in nur 10 Minuten mit dem Bus, was sehr angenehm ist. Zum Strand muss man lediglich 2 Minuten laufen. Sehr schöne Shoppingmeile mit vielen verschiedenen Geschäften und netten und höflichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich - ein tolles Programm wird geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |