Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Vergleichbar mit 5* Hotel in AUT/DE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo erstmal! Also wir haben das Hotel eigentlich durch Zufall kennengelernt, da wir vom Bliss Nada (furchtbares Hotel) hierhin gewechselt haben. Wir waren von der generellen Sauberkeit der gesamten Anlage begeistert. Man muss sagen, dass Hotel ist das Kleinste eines von mehreren Hotels, die zusammen eine riesen Anlage bilden (inkl. sehr großen Aquapark). Es steht jedoch den anderen in nichts nach. Im Gegenteil, wir finden sogar dass es dadurch einen familiären Charakter hat. Die Zimmer sind sehr geräumig, top in Schuss und werden täglich absolut toll gereinigt. Da ich eine Hausstauballergie habe kann ich das also sehr gut einschätzen... es wurde jeden Tag am Bett eine liebevolle Figur aus den Badetüchern gemacht und das Bad sowie das Zimmer jeden Tag geputzt inkl. dem Boden gewischt. Jeden Abend wurde immer gefragt ob wir die Strand-Handtücher gewechselt haben möchten. Die Poolanlage ist etwas kleiner als bei den anderen Jaz Hotels aber wir hatten trotzdem Aqua Gymnastik, Wasserball uvm. Die Animateure waren immer bemüht das es allen Gästen gut geht und bespaßten nicht nur Jung sondern auch Alt. Die Kinder liebten die Animateure und ich denke umgekehrt auch. Das Essen ist ein absoluter Traum, also da kann man nicht meckern, denn dann müsste man lügen. Es gab für jeden was und die verschiedenen Themenabende machten es immer abwechslungsreich. Ist jemand mal etwas auf den Boden gefallen, so wurde das sofort entfernt und geputzt. Auch die Kochutensilien waren tip top sauber. Hier spiegelt sich natürlich wieder die komplette Sauberkeit im Hotel. Das Personal ist durchwegs freundlich, immer für ei. Späßchen zu haben und sehr bemüht. Ein großes Lob geht auch an Moses dem Inhaber von Moses kleiner Laden. Er ist ein absolut top Mensch und KEIN landestypischer aufdringlicher Verkäufer. Seine Öle können wir nur weiterempfehlen und auch seine Art mit Menschen umzugehen war super. Wir kauften Öle und Parfüme ausschließlich bei ihm, da wir bei ihm nicht das Gefühl hatten, dass er einfach etwas verkaufen wollte, sondern dass er wirklich das Beste für uns wollte und keineswegs aufdringlich war. Wir hatten den schönsten Urlaub. Die Kinder waren glücklich und wir Eltern absolut entspannt. Vergleichen würde ich das Hotel ehrlich mit einem mindestens 4 wenn nicht 5 Sterne Hotel in Österreich/Deutschland. Einen Minuspunkt habe ich jedoch schon: Es wäre super wenn am Strand, dort wo auch die Liegen und Sonnenschirme sind einen direkten Einstieg über zb. Treppen ins Meer hätte und somit nicht soweit gehen muss bis man ins Meer rein kann. Zum schnorcheln war es top. Wir kommen auf jeden Fall wieder - zu 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top sauber - das sauberste Hotel in Ägypten dass wir bis jetzt hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lob an die Küche und das Service. Das Essen war traumhaft und die Kellner sowie das gesamte Personal immer freundlich und kinderlieb.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super zuvorkommend, immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe jedoch in einem großen Hotelkomplex somit absolut nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation mit Papa Habibi, Antonio, Aya und Joo. Ihr wart einfach spitze :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Melanie , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager