- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Dar EL Madina und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist im orientalischem Stil gebaut und sehr gemütlich. Durch die Lage in der zweiten Reihe ist es dort besonders windstill.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Wir haben gut geschlafen. Die Bäder sind ausreichend groß und haben eine Dusche. Schön, dass man nicht in eine Wanne zum Duschen klettern muß.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Man kann auch einmal in der Woche a la carte essen. Wir haben einmal italienisch und einmal orientalisch gegegessen. Die Atmosphäre in den speziellen Restaurants war gemütlich. Bei schönem Wetter kann man in allen Restaurants auch draußen essen.
Der Service war super!!! Sehr freundliches immer gut gelauntes Personal. Wir hatten keine Beschwerden.
Die Lage ist gut, weil der Transfer vom Flughafen nur ca. 15 Minuten beträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt. Die Abende haben wir auf der Terasse verbracht. Das Programm fanden wir dort nicht so gut. Bingo, Karaoke, das ist sicher Geschmacksache. An den Tagen mit Lifemusik und mit Musikwünschen aus der Konserve, war die Tanzfläche gut besucht. Leider lief an den Tagen ohne Programm immer ein Band mit sehr langweiliger Musik. Auch ohne Animation würde so mancher Gast gerne einmal tanzen. Ein gutes Musikband mit Oldies, aktuellen Hits, Tanzmusik und gerne auch einmal Musik aus dem Gastland würde sicher den Gästen gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Karin, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager