Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz dar El Mardina ist ein kleines etwas in die Jahre gekommene Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Wir haben uns von Anfang an Willkommen gefühlt. Es war auch kein Problem als Frau mit Kind alleine dort hin zu reisen, es gab nie irgendwelche Kommentare oder doofe Blicke was nicht so Selbstverständlich ist. Besonders gefreut hat uns der kleine Kinderclub wo den Kindern Vormittag und Nachmittag immer etwas geboten wurde. Der Strand war auch schnell zu erreichen. Wir hatten einen absolut Entspannten und tollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sauber, es waren fast täglich Handttuchfiguren auf dem Bett was vor allem meinem Kind sehr gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der kleinen Auswahl des Essens war es immer gut und man hat auch immer etwas gefunden was man mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service man wurde immer gefragt ob alles passt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen deswegen war der Transfer auch nur sehr kurz. Die Flugzeuge haben nur selten mal gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Kinderclup, Animatöre gaben sich auch immer was Einfallen lassen. Abends gab es Mini Disco und viele Tanzshows. Was mir sehr gefallen hat war, dass die laute Musik um 22 Uhr aus war und man ab da einfach Ruhe hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager