- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was wir als sehr angenehm empfanden, keine russischen Touristen in diesem Hotel. Wir hatten All inclusive gebucht . Es gibt Frühstück-Mittag-Abendessen und an Pool und Beach Bar bekommt man kleine Snacks. Die Anlage hat einen familiären Charakter. Es sind Deutsche-Italienische und Österreichische Gäste jeder Altersstufe im Hotel. Sauberkeit ist im Madina oberstes Gebot. Man kann alles und überrall in Euro zahlen. Bankomat vorhanden . Ausflug nach Satayh Delphinschwimmen ist sehr zu empfehlen.
Zimmerausstattung ist modern und von der Grösse optimal .Wenn ich es mit Italien und Spanien vergleiche,bekommt man in Hotel Madina eine Luxus Suite . Terrasse - Minbar - Safe - Klimaanlage alles vorhanden und im besten Zustand. Wir wurden täglich mit einer neuen Dekoration überrascht. Das Zimmerpersonal ist auch hier sehr bemüht .
Wenn man bei dieser Vielfalt an Essen nichts findet , ist es besser man bleibt zuhause . Meine Lebenspartnerin ist Veganer und hat sich immer was gefunden. Es gibt auch eine Orientalische Ecke die sehr köstlich ist.
Es wird dir ein jeder Wunsch von den Augen abgelesen . Die Freundlichkeit des gesamten Personals würde ich mir in Europa wünschen . Ein Grossteil des Personals spricht Ital. Eng. und auch Deutsch. Wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist , wird das Problem sofort behoben . Zimmerreinigung ist perfekt .
Transfer zum Flughafen sind ca 10 min. Obwohl sich die Anlage in der Nähe des Flughafens befindet ist davon nicht viel zu hören. Zum Strand ca. 200 Meter. Ausflüge werden immer angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |