- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 2. Aufenthalt im Dar El Madina war wieder wunderschön. Familiäre Athmosphäre. Das Personal in allen Bereichen war wie immer super, nicht aufdringlich, sehr zuverlässig, sehr freundlich. Zimmerboy hat sich wieder übertroffen: quer über unser Bett ein Krokodil - einfach toll. Strand sehr gepflegt. Wir schnorcheln immer vom Steg weg. Dort ist das Wasser klar und das Riff ist noch relativ gut erhalten. Geht auch ohne Flossen. Liegen reservieren ist nicht nötig. Man bekommt problemlos Platz. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir eine 2.Handtuchkarte, war super. Uns gefällt besonders die Größe (ca. 140 Zimmer) des Hotels. Ein weiteree Pluspunkt. Im Hotel gibt es keine Russen. In anderen Hotels haben wir schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am Strand kann man schön laufen, sich die anderen Hotels anschauen. Schuhe nicht vergessen. Manchmal steinig. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager