Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Karolin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Badeurlaub, Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine nicht zu große Anlage, Zimmeranzahl weiß ich jetzt leider nicht mehr genau, doch der Zustand ist 1A. Wunderschöne Zimmer, alles wird immer schön gereinigt, sehr gepflegt. Wir haben All inklusive gebucht und das Essen (Buffet) war immer super. Große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Großes Salatbuffet, div. Hauptspeisen (Suppe auch immer vorhanden, vieles wird frisch zubereitet, zB. Die Nudeln zu Mittag oder Abend oder auch die Crepes in der Früh) und eine riesen Auswahl an Nachspeisen (Früchte, Kuchen, kleine Leckerein ...) Altersdurschnitt ist schwer zu sagen, von 0 bis 80 :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann man nicht viel sagen außer wirklich schön. Sehr groß, sauber und eine angenehme Atmosphäre. Badezimmer ist auch sehr schön mit einer großen Dusche/Wc und Waschbecken. Safe und Telefon vorhanden, sowie Fernsehen (inkl. deutscher Programme) und einem schönen Balkon bzw. Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück-Abend und Mittagbuffet sind ausgezeichnet. Zwischendurch gibt es auch immer die Möglichkeit kleine Snacks zu bekommen (Pizzen, Salate, kleine Brötchen, Eis) Auswahl der Speisen hatte ich oben schon genauer beschrieben. Weiteres gibt es noch ein italienisches und ein orientalisches Restaurant (diese sind im Preis allerdings nicht mit inbegriffen, sind aber nicht teuer)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals 1A Fremdsprachen (ausreichendes Deutsch und Englisch von so gut wie dem ganzem Personal) Zimmerreinigung ist sehr freundlich und sehr genau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie im Prospekt beschrieben, liegt das Hotel nicht direkt am Strand, allerdings geht man nur ca. 5 Minuten zum Strand (durch die anderen Hotels die auch indirekt zu der Anlage gehören). Der Weg ist gut beschrieben, aber auch wenn man nicht lesen könnte, würde man zum Strand finden :) Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht direkt, es gibt 5 Minuten zu Fuß eine kleine Shoppingarcade (inkl. kleinem Supermarkt und Kaffee) Natürlich gibt es auch in der Anlage und in den anderen Hotels kleine Shops wo man das Nötigste kaufen kann (Sonnencreme, Badeschuhe, Souveniers. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel oder auch in den angrenzenden Hotels. (Disco, kleine Aufführungen, Shishacorner etc.) Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu genüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind vorhanden (Fitnessraum, Tennisanlage, Fußballplatz, Beachvolleyball und Boccia (direkt am Strand) und vieles mehr) Internetmöglichkeiten gibt es entweder durch einen Wlanspot in der Lobby oder durch einen Tischpc (2 Euro für 15 Minuten) Strand und Pool sind sehr sauber. Liegestühle am Strand und Pool vorhanden und ohne Kosten. Gratis Handtücher, Sonnenschirme und Windschutz auch vorhanden. Duschen beim Strand und direkt am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Karolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1