Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zimmer und Service wie immer Top. Essen geht so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal. Außer die zwei Restaurants Chefs. Kein Gruß nichts kommt von den Lippen. Der Boden vom Pool könnte auch wieder öfters gereinigt werden so wie es im Februar noch war. Zu viele Osteuropäische Gäste die kein benehmen haben. Das Hotel hat an Herz verloren. Das sagen viele Stammgäste wo auch wir dazugehören. Es kann auch nicht sein,das ein Gast zwei Wochenlang mit dem gleichen T-Shirt in den Pool geht. Kein interessiert das. Ich hoffe ihr könnt das dem Management mitteilen. Wenn sich da nichts ändert,werden sie viele Stammgäste verlieren. Wir kommen auch schon seit über 10 Jahren her. So schlecht gegessen haben wir noch nie. Momo,Sofra, Ninos oder am Rutschenpark war das Essen im Top.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat im Restaurant seit Februar defektiv nachgelassen.Essen zum Teil lauwarm oder kalt. Die zwei Herren vom Restaurant sind fehl am Platz. Angestellte werden nur noch kontrolliert und massgeregelt. Der Service ist immer Top. Die Angestellten sind unzufrieden seit die zwei Mitarbeiter hier sind. Damit hat das Hotel an Herz verloren. Wir sind Stammgäste da wir zweimal im Jahr das Hotel buchen. Essen ist leider nicht mehr so umfangreich wie im Februar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist bedauerlich zu hören, dass einige Aspekte dieses Ziels in Ihren Augen nicht erreicht wurden. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter und zur Sauberkeit des Pools haben wir zur Kenntnis genommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, einen ausgezeichneten Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Essen möchten wir betonen, dass wir eine vielfältige Auswahl an Gerichten für unterschiedliche Nationalitäten und Geschmäcker anbieten. Wir verstehen jedoch, dass Vorlieben individuell sind und es bedauerlich ist, wenn das Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollten Sie in Zukunft spezielle Anforderungen oder Wünsche haben, sind unsere Köche stets bereit, diese zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. JAZ Neo Dar El Madina Management