Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 12. Mal El Madina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 12. Mal im El Madina, das beste Hotel von Service und Sauberkeit, welches ich in Ägypten kenne.Der Service und die Sauberkeit ist fast nicht schlagbar.Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, und der Zimmerservice der Zimmerboys ist excellent. Es wird täglich komplett gereinigt und der Boden nass gewischt.Die Fensterscheiben zur Terrasse/Balkon werden täglich geputzt sowie die Duschabtrennung und Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neu ist ab diesen Jahr das Asiatische Restaurant Momo. Nur zu empfehlen. Alle zwei Wochen Beachfestival am Montag von 20.00 bis ca. 23.00 . Sonntag Nachmittag gibt es am Pool leckere Fruchtcocktails. Cocktails und Getränke haben gute Qualität. Keine Magenprobleme wegen Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist bei allen Mahlzeiten sehr gut. Man wird zu allen Mahlzeiten excellent mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 5km vom Flughafen Marsa Alam. Der Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sanfte Animation mit Standardprogramm Tischtennis, Tischkicker Billard, Wasserball, Wassergymnatik,Streching im Hotel sowie Beachvolleyball und Boccia am Strand.Keine Aufdringliche Annimation.Abends täglich Shows sowie Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager