Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum 15. Mal für zwei Wochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen wieder ein schöner Urlaub in einem kleinen gemütlichen Hotel. Der Service an den Bars Unding den Restaurants ist hervorragend! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bräuchten mal ein Upgrade. Matratzen und Kissen fand ich gut...Hab geschlafen wie ein Stein ( mein persönliches Fazit). Da das Hotel nicht sehr groß und damit auch keine riesen Poollandschaft gibt, empfehle ich Familien mit Kindern auf jeden Fall das Solaya oder eins der anderen Hotels in der Coraya Bay. Der Aquapark ist auch von dort in wenigen Minuten zu erreichen. Das Angebot an Speisen und Getränke ist dort riesig und natürlich im Reisepreis inklusive ( je nach Buchung). Zum Essen : Wir waren immer zufrieden nur dieses Mal war es eher langweilig und die Auswahl im Vergleich zu den letzten Jahren eher schlecht. Gewürze waren faktisch nicht vorhanden. Trotz allem kommen wir wieder!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager