- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man auf der Suche nach Erholung, Sonne, Entspannung, sowie einer wundervollen Unterwasserwelt ist, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Wir sind in diesem Jahr zum zweiten Mal im Dar el Madina zu Gast gewesen und haben uns wieder rundum und vollkommen wohl gefühlt. Im Vergleich zum vergangenem Jahr war die Anzahl der Gäste deutlich höher. Was sehr aufgefallen ist, war der sehr hohe Anteil an holländischen Gästen. Die führte aber ausschließlich zu Positiven Eindrücken - im Vergleich zu in anderen Hotels negativ aufgefallen russischen Reisenden. W-LAN wird kostenfrei im Hotel angeboten, welches aber je nach Auslastung durchaus sehr langsam sein kann... Eine unabhängige Alternative hierzu ist z. B. Eine SIM-Karte von Vodafone. Wir haben uns direkt am Flughafen in Hurghada bei unserer Ankunft eine gekauft. 7 GB Datenvolumen (3 G, bzw. 4 G) für unschlagbar günstige 10 EUR. In den Shops rund um das Hotel kann man auch welche kaufen. Dort sind sie nur unwesentlich teurer.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Superior - erhalten haben wir ein kostenfreies Upgrade auf ein größeres Familienzimmer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabrina und lieber Christian Herzlichen dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung des Hotels. Es freut uns dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und freuen uns noch mehr auf Ihren nächsten Besuch. Auf ein baldiges wiedersehen wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager