Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 2 Sterne Getränke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes modernes Hotel mit super Service, besonders hervorheben möchte ich den Service am Bayview-Restaurant und bei den abendlichen Alacartessen! Allerdings sind die Getränke für ein 5 Sterne Hotel mehr als schlecht, Cola, Soda.... schmeckt alles nach Kunststoff oder Weichmachern! tägliche Beschwerden werden weg gelächelt, ich hab dann nur noch Getränke in Flaschen bestellt alles andere war ungenießbar! Der Strand ist sehr schön, allerdings bei 90 % Auslastung ist der Strandabschnitt zu klein und es gibt nicht genügend Liegen! Traurig ist es auch das die Lifeguards sowie auch die Tauchschule sich überhaupt nicht um die Rifferhaltung kümmern! Dumme Hotelgäste stellen sich auf Riffblöcke oder Laufen bei Ebbe auf der Riffkante umher und niemand sagt etwas..... Es sollte eigentlich auch im Interesse des Hotels sein die Unterwasserwelt zu erhalten!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Zeit im Jaz Amara verbracht haben. Zudem bedauern wir es, falls wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Seien Sie sich sicher, dass jeder Kommentar Ihrerseits eine hohe Priorität hat und sorgfältig geprüft wird. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Jaz Amara. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement