Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub, den wir bisher in Ägypten hatten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir werden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick zur Poolseite. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt und bekamen nette Figuren aufs Bett gezaubert. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch: Im Badezimmer könnte das Licht etwas heller sein, es stört eigentlich nur beim Schminken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so gut in Ägypten gegessen, bisher habe ich nur vegetarisch gegessen, aber das Jaz Amara schaffte es, dass ich von allen was probierte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss schon sagen, die Freundlichkeit von Anfang bis Ende war enorm. An der Rezeption wurde mein Wunsch erfüllt und gleich zwei Tage nach der Anreise bekamen wir einen Tisch zum Abendessen in der Beachbar, da wir dort den Geburtstag verbringen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir verspürten keinen Fluglärm. Ansonsten gibt es rundherum nichts als Natur. Aber das wussten wir im Voraus schon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Was am Abend sehr nett war, war die musikalische Umrahmung beim Abendessen, sofern man draußen gegessen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement